Block of the Month - August und September

Huch! Schon wieder ein Monat rum! 
Ich wollte das hier schon vor ein paar Wochen zeigen :) Hier sind meine Block-of-the-month-Arbeiten von diesem (und teilweise letztem) Monat:


Zuerst der SternenBOM von "meinem" Stoffladen" von August...



Ich denke, hier und da hab ich die eine oder andere Sternenspitze ganz gut getroffen...


Jetzt sind es nur noch 3 Monate...




Und im September durften wir noch einen zweiten Schwung dieser Sterne nähen.  Ich bin ja gespannt, wie das am Ende alle passt!



Und zweitens: der BOM von Jinny Beyer "Moroccan Mystery"
Aus den Teilen, die wir bisher genäht haben, entstanden diese Quadrate, wie immer bei diesem Projekt, alles per Hand genäht:



Nächsten Monat... also... am Samstag bekommen wir den letzten Hinweis. Ich nehme an, die Quadrate werden so zusammengenäht und es kommt noch ein Rand aus dem Bordürenstoff außenrum. Ich freu mich schon!



Danke für's Lesen!



Linked: Meertje, ImmerMalWasNeues, AllieAndMe

Kommentare

Beliebte Posts