BOM-Zeit!

Ich habe gerade den Juli-Hinweis von Jinny Beyer fertig genäht. Verglichen mit der ganzen Appliqué-Arbeit vom letzten Monat war das ein Zuckerschlecken. Trotzdem hab ich es natürlich geschafft, es komplizierter zu machen, als es ist. Selten hab ich so oft trennen müssen, weil ich ständig die Teile falsch zusammen genäht habe. Aber am Ende wird ja immer alles gut:


Vier von diesen Streifen mussten diese Monat genäht werden. Die 4-Patches waren schon fertig. Es mussten nur die Dreiecke und die Quadrate zum Streifen verbunden werden.


Ich mag es, wenn's passt :)
Das war nicht allzu schwer. Trotzdem wellen sich hier und da einige Teile. Also werd ich nochmal ordentlich bügeln müssen.

Ich konnte nicht wider stehen und hab die restlichen Teile nochmal zum Spielen rausgeholt:






Im Dezember werden wir wissen, wie das Teil eigentlich aussieht.

Danke für's Lesen!


Linked: Ally and me design, Meertje

Kommentare

Beliebte Posts