Und noch mehr Kleider!

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich unterschreiben muss, damit ich auf ewig nur noch solche Sonntage habe?

Als wir heute morgen um kurz nach 9 (!) schon überlegt haben, was wir denn mit dem Tag anfangen sollen und ich schon das Schlimmste befürchtete, war es seit Langem mal wieder ein Traumsonntag.

Endlich Frühling, Sonne und Wärme!
Die Tochter weiss jetzt, was man mit einem 4m-Trampolin Tolles anfangen kann, der Sohn stellte erstaunt fest, dass es auch ein "Draußen" gibt. Es gab das erste Mittagessen seit "Überhaupt" (unsere alte Wohnung hatte nur einen kleinen Balkon), und ich hab trotz allem wunderbare 4 Kleidchen geschafft.
Und zu allem Überfluss liegen die Kids seit halb 8 schlafend in den Kojen! *auf Holz klopf* Ein Hoch auf den ausgefallenen Mittagsschlaf!

Bei dem schönen Sonnenschein hat es gleich doppelt Spass gemacht, die Kleider zu fotografieren. Der alte Apfelbaum hat auch brav geholfen:





An der Treppe machen sich die Kleider allerdings auch gut :)




Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :D

Schnitt: Trägerkleid von Klimperklein
Stoff: "Spotstripes" in dunkelmint und pink-weiss von Michas Stoffecke

Verlinkt bei Meertje und Kiddikram.



Kommentare

Beliebte Posts