Total organisiert!

Wann hab ich eigentlich das letzte Mal was für MICH genäht???
Ah, stimmt. Heute Nachmittag :D

Ich habe ja jetzt ein tolles neues RIESIGES Nähzimmer und damit ich da nicht wieder im Chaos versinke, hab ich mir einen kleinen Organizer genäht. Ein Schritt in Richtung Ordnung. Zwar hab ich noch eine dicke "To-Sew-Liste", aber dieses kleine Intermezzo für mich musste dann mal sein.

Hier gibts die Fotos :)





Hier ist das Nadelkissen-Kleinkramhalter-Fadensammler-Ding in seiner neuen Heimat zu sehen. Zwischen Nähmaschine und Overlock an der Tischkante. Jetzt wird alles gut XD



Ich mach mich dann mal wieder brav ans Quilten von meinem Memorial-Quilt. Es geht in den Endspurt! Jetzt wird nur noch Schraffiert!


Schnittmuster: von Sewmamasew.com, zu finden HIER!
Stoffe: Reste und Schätzchen aus meinem kleine Batik-Fundus.

Verlinkt bei Meertje und der kostenlosen Schnittmusterparty beim Nähfrosch

Kommentare

Beliebte Posts