Ein Geburtstagskleid mit Premiere

Manchmal läuft einem einfach ein Stoff über den Weg, den man mitnehmen muss.

So ist es mir mit der Meerjungfrau-Wal-Kombination passiert. Ich hab den Stoff eigentlich in meinem Lieblingspatchworkladen gefunden. Fies. Da verlagert man alle "Spontankaufabwehrenergie" auf "Patchworkstoffe" und ZACK! liegen da tolle Kinderjerseys rum. Wen wundert es da, dass ich welchen mitgenommen hab?
Eigentlich hätte ich was für meine Räubertochter daraus machen wollen, aber dann kam mir eine Einladung zum Kindergeburtstag dazwischen und ich hab mich mal wieder an einem Trägerkleid mit Ärmeln von Klimperklein probiert. Es kam auch ganz gut an :)








Und hier die Premiere: mein erstes vernähtes Label. Von mir eigens kreiert. Hach. Macht das Stolz. Und nein, es ist kein Pac-Man. Es ist mein Kürzel, dass sich über Jahre hinweg so entwickelt hat ;)



Kommentare

Beliebte Posts