Noch mehr Hosen!

Diesmal für den Kleinen.

Nach einer spannenden Woche mit ein paar Tagen Zelten und ein paar Tagen Familienurlaub in Leipzig *wink* melde ich mich pflichtbewusst wieder zurück :D Ich habe übrigens vor, mich an dem "Protestkatalog" von Mamimade anzuschliessen. Beim Zelten haben wir es tatsächlich geschafft, 1-2 Fotos zu schiessen. Sobald ich sie habe, folgt mein Beitrag dazu!

Ich hab es tatsächlich noch vor dem Zelten geschafft, zwei Pumphosen für den Kleinen fertig zu bekommen. Nur mit dem Fotografieren hatte es nicht mehr geklappt! Hier also Kuschelhosen für echte Kerle, natürlich wir immer die "Frida", aus zeittechnischen Gründen ohne Taschen.


Ich war mal enthusiastisch und hab gleich eine 68 genäht. Allerdings schlabbern sie doch noch recht am Bauch. Bis man eine Hose wieder ertragen kann, ist es aber hoffentlich noch etwas hin und dann könnten sie sogar passen.


Auf die Fotos haben sich meine Probeetiketten geschlichen. Das Logo ist - finde ich - gut getroffen. Nur weiss ich nicht, ob ich es so toll finde, dass das eigentlich weisse Band rosa schimmert, weil auf der Rückseite die pinken Fäden verlaufen. Ich hab mal angefragt, ob das noch korrigierbar ist, ansonsten lebe ich einfach damit. Sie gefallen mir trotzdem ganz gut! 

Nochmal von Nahem:



Hach, wie schön. Dezent-bunt und ich. Mir gefällt's!

Jetzt verkrieche ich mich auf die Couch und versuche, die beiden Blöcke von dem CAL nachzuholen, die ich verpasst habe! Hoffenlich klebe ich vor Hitze nicht an der Wolle fest...

Verlinkt hab ich das Ganze bei Meertje, Kiddikram und Made4Boys.



Kommentare

Beliebte Posts