Work in Progress - Schneidesession

Wer erkennt was es wird? Ich sag nur BIG!


Bin gespannt, wann ich zum Nähen komme :) Und wie lange es dann dauert, bis das Wetter warm genug für das Ergebnis ist *kryptischrumfasel*

Verlinkt bei: Meertje und die kostenlose Schnittmuster Linkparty vom Nähfrosch

Kommentare

  1. Hallo,
    also ich tippe auf eine Schnabelina Bag. Die möchte ich auch bald mal nähen. Aber ich tue mich noch mit der Stoffkombi schwer.
    LG Bitja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtiiig :) Herzlichen Glückwunsch! Du hast 100 Gummipunkte gewonnen :D Ich hab auch lange rumgetan mit dem Stoff, hab dann aber einen echt schönen Streifen-Canvas in gelb-orange-pink gefunden. Da die Tasche als Familien-Schwimmbad-Tasche gedacht ist, passt es ganz gut.
      Mir fällt grad auf, dass ich das Projekt ja schon auf der To-Do-Liste verraten hab. Typisch ich :D

      Löschen
  2. Hallo,
    ich habe mir erlaubt, dich für den Liebster Award zu nominieren. Ich freue mich, wenn Du mitmachst. http://zuhausemami.blogspot.de/2015/06/oh-ich-wurde-nominiert.html
    Liebe Nähgrüße,
    Bitja

    AntwortenLöschen
  3. Da wollte ich doch mal schauen, wer mir da so einen netten Kommentar hinterlassen hat. Du hast Recht, mal ne Handtasche ist eine echte Abwechslung zum Kinder-Jersey-Sachen nähen. Ich bin sehr auf deine BIG-Schnabelina gespannt! Werd sicherlich nochmal vorbeischauen ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts