Das Kleeblatt ist komplett!

In der Walpurgisnacht beschloss unser zweiter Schatz, er möchte uns endlich kennen lernen. 12 Tage vor Termin, während ich noch einen ganzen Stapel zugeschnittener Erstlingsaustattung auf dem Nähtisch liegen hatte. Na gut. Deshalb gibt's das erste Foto in schnöder Kauf-Klamotte, dafür auf dem Baby-Quilt.


Und nochmal in Denkerpose:





Da es laut meiner Hebamme "Wochenbett" und nicht "Wochenrumgerenne" heisst, werd ich mir noch etwas Auszeit gönnen. Vor allem die jetzt "Große" braucht noch etwas Zeit, um sich an den Gedanken des Mama-Teilens zu gewöhnen. Und ich brauch noch etwas Zeit, um zu realisieren, wie toll das ist, so eine Familie zu haben :)


Kommentare

  1. Ui, der schaut ja total süß aus!!
    Ich freu mich schon ihn kennenzulernen!!
    Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts